Beginn

Fiat Modelle gehören zu den wertstabilsten Fahrzeugen am deutschen Markt

Zum wiederholten Mal wurden Fiat 500C, Fiat 500L und Fiat Freemont von Focus Online und Bähr & Fess Forecasts als "Restwertriesen" ausgezeichnet.

Fiat 500 Riva - Auto mit Mahagoni - Ausstattung

Der Fiat 500, Exklusivmodell Riva, besticht durch die in diesem Fahrzeugsegemnt ungewöhnliche Mahagoniholzausstattung und die Poltrona Frau Ledersitze.

500 Cotoure - Fiat setzt Stiltrends beim Pariser Autosalon

Mit der Initiative 500 Couture antwortet Fiat auf die Wünsche der Kunden nach immer stärker personalisierten Fahrzeugen.

Die drei neuen Varianten sind eine weitere Bestätigung für die Fähigkeit des Fiat 500, immer wieder aktuelle Trends zu setzen.

 

Fiat 500 Lagerfahrzeuge >>

 

Fiat 500L Living: 2,63 Liter Diesel auf 100 km Durchschnittsverbrauch

Der Fiat 500L Living hat sich bei der Bosch Diesel Challenge mit Bravour geschlagen. Auf der Fahrt von Turin nach Paris hatte der Fiat 500L Living einen durchschnittlichen Verbrauch von unter 3 l/100 km.

10.000 Meilen Kapstadt - London nonstop im Fiat Panda

Im Rahmen des Charity Projekts "Farm Africa" fuhren Philip Young und Paul Brace nonstop von Kapstadt nach London und konnten den bestehenden Weltrekord auf dieser Strecke brechen. Sie befuhren dabei 13 Länder und zwei Kontinente in einem nahezu serienmäßigen Fiat Panda.

Nach wie vor beherrscht es Fiat, Autos zu bauen, die "innen größer sind als außen" und das italienische Gefühl für Ästhetik widerspiegeln.