Beginn

Fiat Tipo: Projekt Fiat Aege√§ wird als Fiat Tipo nach √Ėsterreich kommen

Fiat präsentiert den Fiat Tipo 2016 als Limousine, 5-Türer und Kombi auf dem Genfer Autosalon.

Fiat präsentiert den neuen Fiat Aegeä

Fiat präsentiert mit dem Fiat Aegea eine Stufenheck-Limousine, die harmonische Linien, italienischen Stil und effiziente Raumnutzung miteinander kombiniert.

Fiat ist der offizielle Partner von Miss Austria

Fiat hat die Gesamtpatronanz über die Miss Austria 2013 Wahl übernommen. Insgesamt stellen sich 19 Damen dem harten Schönheitswettbewerb.

Fiat Modelle gehören zu den wertstabilsten Fahrzeugen am deutschen Markt

Zum wiederholten Mal wurden Fiat 500C, Fiat 500L und Fiat Freemont von Focus Online und Bähr & Fess Forecasts als "Restwertriesen" ausgezeichnet.

Fiat produziert 5.000.000 1.3 Liter Multijet Dieselmotoren

In diesen Tagen lief der 5 Millionste 1.3 Liter Multijet Dieselmotor vom Band. Dieser Rekordwert beweist den großen Erfolg des kleinen Dieselmotors - 4 Zylinder, 16V und 1248 cm3  Hubraum -  der seit 2003 produziert wird und die weltweit erste Anwendung der MultiJet Technologie darstellte.

MultiJet ist die Weiterentwicklung des 1997 von Fiat entwickelten Common Rail-Systems.

Fiat Flotte erneut die Autos mit den niedrigsten CO2-Emissionen in Europa

Auch 2012 ist Fiat - nun bereits zum 6 Mal in Folge - die Marke mit den niedrigsten CO2-Emissionen in Europa. Der Durchschnittswert von 119,8 g/km stellt einen neuen Rekord da und liegt deutlich unter den Vorgaben der EU für 2015 von 130 g/km.

numrows didn't evaluate to > 0