Beginn

Sondermodell Fiat Panda 4x4 Antarctica

Zum 30-jährigen Jubiläum präsentiert Fiat den Fiat Panda 4x4 Antarctica in den Farben des Königspinguins: Schwarzes Dach, weiße Lackierung und Akzente in Orange.

 

Fiat Panda Lagerfahrzeuge >>

 

Die Forstverwaltung Tirol ordert 90 Fiat Panda 4x4

Im mehrwöchigen Praxistest durch die Tiroler Forstaufseher konnte der robuste und wendige Fiat Panda Allrad mit seinen Qualitäten punkten und sich gegen seine Mitbewerber durchsetzen.

Auszeichnung f√ľr den Fiat Panda 4x4 TwinAir Turbo 85

Der Öamtc verlieh heuer zum ersten Mal im Rahmen des Autofrühlings in Linz den Automobilpreis "Markus". Den Fiat Panda 4x4 0,9 TwinAir Turbo 85 zeichneten die Technikexperten vom Öamtc zum wirtschaftlichsten Auto in der Kategorie "Stock und Stein" aus.

10.000 Meilen Kapstadt - London nonstop im Fiat Panda

Im Rahmen des Charity Projekts "Farm Africa" fuhren Philip Young und Paul Brace nonstop von Kapstadt nach London und konnten den bestehenden Weltrekord auf dieser Strecke brechen. Sie befuhren dabei 13 Länder und zwei Kontinente in einem nahezu serienmäßigen Fiat Panda.